Das „i-Tüpfelchen“ einer Wohnung: unsere Balkonsysteme

Balkone bieten unersetzbare Wohnqualität, ob sie nun als Kräutergarten, Frühstücksplatz oder Sonnenbank genutzt werden. Die HIT Calbe GmbH ist in ganz Sachsen-Anhalt führender Spezialist für die Planung, Konstruktion und Durchführung der Montagearbeiten. Termintreue, Spitzenqualität und Professionalität sind die Werte, die unsere Kunden von uns jederzeit erwarten können.

Unsere maßgeschneiderten Aluminium-Balkonsysteme sind für Neubauten ebenso geeignet wie für Sanierungsmaßnahmen. Unser einzigartiges Baukastensystem macht ermöglicht moderne und variable Lösungen und zudem ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wir verwenden ausschließlich dauerhafte, wetterfeste Materialien wie Aluminium, Edelstahl, Glas sowie hochwertige Kunststoffe. Auf Wunsch liefern wir auch das komplette „Paket“ inklusive Markise, Balkonkästen, Geländersystem oder Verglasung.